Neueröffnung: Pedro Blas eröffnet Salon in Einhausen

Autor: Stefan Grimm
Artikel vom 11.01.2022

Es war nur ein kurzer Leerstand am Einhäuser Juxplatz, da füllten sich die ehemaligen Geschäftsräume von Muriel Hartnagel wieder mit Farbe und Leben. In den letzten Wochen wurde bis spät in den Abend renoviert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Pedro Blas übernahm die Räumlichkeiten und zog dafür mit seinem Salon von Darmstadt nach Einhausen, wo der gebürtige Spanier auch lebt. Zur Eröffnung ließ Bürgermeister Helmut Glanzner es sich nicht nehmen mit einem Präsent und Glückwünschen vorbeizuschauen.

„Wir sind sehr froh, dass die Geschäftsräume am Juxplatz schnell wieder mit Leben gefüllt wurden und wünschen Herrn Blas und seiner Mitarbeiterin Anna Campanelli eine erfolgreiche Zeit in Einhausen“, mit vielen zufriedenen Kunden, so Glanzner. Der Standort im Ortskern sei ideal, zentral gelegen und mit vielen Parkplätzen direkt vor der Tür. Für die Einhäuser bedeutet das, weiterhin kurze Wege zum Haare schneiden.

Pedro Blas ist Friseurmeister und vielen Menschen im Ort bereits als enthusiastischer und stets gut gelaunter Zumba-Trainer bekannt. Seine Mitarbeiterin Anna Campanelli ist gelernte Friseurin und Master of Color. Das Team verspricht seine Kunden in eine Wohlfühlatmosphäre einzuladen, bei der auch das Verwöhnprogramm nicht zu kurz kommt. Hochwertige Arbeitsmittel, die inspirierende Ausstattung des Salons wie auch tierleidfreie Produkte und nachhaltige LED-Beleuchtung im ganzen Laden sorgen für Entspannung und tolle Ergebnisse.

Die Gemeinde Einhausen wünscht Pedro Blas und Anna Campanelli einen guten Start und viel Erfolg am neuen Standort!

Kontakt: Friseursalon Pedro Blas, Ernst-Ludwig-Str. 25, Einhausen / Tel: 06251 - 55588