Gemeinde Einhausen (Druckversion)
info

Vorverkauf Kikeriki Theater gestartet

Autor: René Röver
Artikel vom 07.07.2022

Das Kikeriki Theater kommt nach Einhausen! Sei live dabei und erlebe das neueste Programm "Watzmänner" - lachen garantiert

 

Wann? Samstag, 24.09.2022 20:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle Einhausen

 

Tickets sind ab sofort im Bürgerbüro zu den gewohnten Öffnungszeiten oder unter https://www.reservix.de/tickets-kikeriki-theater-watzmaenner-in-einhausen-mehrzweckhalle-einhausen-am-24-9-2022/e1951086 erhältlich.

Die Gemeinde möchte darauf hinweisen, dass das Kontingent auf 500 Tickets begrenzt ist! Also schnell sein und jetzt schon Tickets sichern.

Gemeinde Einhausen

Marktplatz 5
64683 Einhausen
Telefonnummer: 06251 9602-0
Faxnummer: 06251 9602-770
post(@)einhausen.de

http://www.einhausen.de//rathaus-service/rathaus/rathaus-aktuell