Ausgezeichnet – Bürgermeister gratuliert zu herausragender Leistung!

Artikel vom 05.07.2022

„Dank der herausragenden Bewertung unserer Kunden dürfen wir uns nun zum Kreis der TOP-CONSULTANT-Siegelträger zählen und gehören damit zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands“, berichtet Dr. Christoph Metz – Inhaber der Einhäuser Unternehmensberatung METZTEC und erwähnt zudem, dass die Begegnung mit Herrn Wulff, Bundespräsident a. D. und Mentor von TOP CONSULTANT, ein ganz besonderer Moment war.

Was bedeutet die Top Consultant Auszeichnung?

Das Qualitätssiegel wird für exzellente Leistungen in der deutschen Mittelstandsberatung jährlich verliehen. Bei der Auswahl der Top-Consultants gelten sehr hohe Qualitätsstandards, die von der wissenschaftlichen Leitung, Prof. Dr. Dietmar Fink, definiert werden. Auf Basis des unabhängigen und objektiven Urteils der Kunden werden dabei die Professionalität, Kundenzufriedenheit und Performance der Beratungsdienstleistungen gründlich hinterfragt. Die Ergebnisse werden dann auf einer wissenschaftlich fundierten Systematik zusammengeführt und in Folge bewertet. Auf der Basis dieser wissenschaftlich fundierten, unabhängigen Bewertung hat es die Firma METZTEC in den elitären Kreis der besten Berater geschafft und wurden auf dem Beratungsfeld „Organisationsentwicklung“ als TOP CONSULTANT ausgezeichnet.

Bürgermeister gratuliert zur Auszeichnung!

Helmut Glanzner empfing Christoph Metz diese Woche im Rathaus, um ihm zu der tollen Leistung und der Auszeichnung zum Top-Consultant zu gratulieren. „Es ist toll, dass wir als Einhausen für Unternehmen wie METZTEC ein attraktiver Standort sind und bleiben. Es macht uns stolz, solch prämierte Firmen hier in unserer Gemeinde zu haben und ich wünsche Herrn Dr. Christoph Metz weiterhin viel Erfolg“, freut sich Bürgermeister Helmut Glanzner. Im Anschluss an ein gemeinsames Foto wurde Herrn Dr. Metz noch ein kleines Dankeschön im Namen der Gemeinde und des Rathauses überreicht.

Weitere Informationen zur Firma METZTEC und der Verleihung zum TOP CONSULTANT erfahren Sie auf www.metztec-management.de.