Zugang Rathaus

Autor: Stefan Grimm
Artikel vom 17.12.2021

Das Rathaus behält seine gewohnten Öffnungszeiten ab dem 20.12.2021 bei. Wir bitten jedoch darum, nur absolut notwendige Anliegen vorzubringen und von persönlichen Besuchen nach Möglichkeit abzusehen.

Wir empfehlen eine Terminvereinbarungen vorzunehmen, nutzen sie hierzu die neue Möglichkeit der Terminvereinbarung für das Bürgerbüro und das Standesamt der Gemeinde Einhausen unter nachfolgendem Link: Terminvergabe Gemeinde Einhausen.

Insbesondere wenn Sie Krankheitssymptome verspüren muss auf persönliche Besuche verzichtet werden. Beim Betreten des Rathauses ist eine Mund-Nasenabdeckung zu tragen und die AHA Regeln sind einzuhalten. Bitte halten Sie auch die entsprechenden Abstandsregelungen zu den einzelnen Mitarbeitern ein. Wir danken sehr herzlich für Ihr Verständnis. Die Gemeinde Einhausen wünscht ein frohes Weihnachtsfest.