Gemeinde Einhausen (Druckversion)
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Bürger helfen der Verwaltung

Immer wieder kommt es zu Mängeln und Missständen, die bei der Vielzahl der öffentlichen Einrichtungen fast zwangsläufig sind. Die Gemeinde Einhausen ist um schnelle Abhilfe bestrebt. Dies setzt allerdings voraus, dass wir über einen Mangel informiert werden. Nutzen Sie unser Online-Meldeformular!

Hier können Sie direkt das Schadensformular ausfüllen und an uns senden. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Sollten Sie Straßenschäden oder einen Defekt an der Straßenbeleuchtung melden wollen, benutzen Sie bitte den Mängelmelder KMB bzw. den Mängelmelder E-Netz - dann werden die verantwortlichen Personen direkt informiert (siehe auch Erläuterungen und Links rechts in der Infobox).

Schadensmeldung

Schadensmeldung

Hinweis

Ihre Mitteilung, sowie Datum, Uhrzeit und Ihre IP-Adresse wird als E-Mail unverschlüsselt an uns übertragen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir speichern sie daher ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Angaben von persönlichen Daten geschieht freiwillig.

Gemeinde Einhausen

Marktplatz 5
64683 Einhausen
Telefonnummer: 06251 9602-0
Faxnummer: 06251 9602-770
post(@)einhausen.de

Mängelmelder Straßenschäden

Frostschäden, Schlaglöcher oder sonstige Beschädigungen der Straßen melden Sie bitte über den Mängelmelder des Zweckverbandes Kommunalwirtschaft Mittlere Bergstraße, der die Straßeninstandhaltung für die Gemeinde Einhausen koordiniert.

Mängelmelder KMB

Mängelmelder Straßenbeleuchtung

Defekte Straßenleuchten können Sie über den Mängelmelder der E-Netz Südhessen direkt an den Betreiber melden.

Mängelmelder E-Netz

http://www.einhausen.de//rathaus-service/buerger-service/schadensmeldung