Gemeinde Einhausen (Druckversion)
info

In der Übersicht

In dieser Übersicht finden Sie die Beigeordneten des Gemeindevorstandes der Gemeinde Einhausen.

Freudenberger, Patrick

Herr
Patrick Freudenberger

 

  • Funktion:
    Erster Beigeordneter
  • Partei:    
    CDU - Homepage

Utermann, Matthias

Herr
Matthias Utermann


  • Funktion:
    Beigeordneter
  • Partei:
    CDU - Homepage

Schumacher, Barbara

Frau
Barbara Schumacher

 

  • Funktion:
    Beigeordnete
  • Partei:
    CDU - Homepage

Kaschek, Roger

Herr
Roger Kaschek

 

  • Funktion:
    Beigeordneter
  • Partei:
    GRÜNE - Homepage

Trautmann, Joachim

Herr
Joachim Trautmann

 

  • Funktion:
    Beigeordneter
  • Partei:
    SPD - Homepage

In Gedenken: Ehrenvorsitzender der Gemeindevertretung Herr Ingo Bettels

Ingo Bettels ist am 21.12.2022 im Alter von 60 Jahren leider viel zu früh von uns gegangen.
Die Gemeinde Einhausen bedankt sich bei Ingo Bettels für sein Engagement in unserer Gemeinde.
Er war vom 17.04.1997 bis 20.04.2021 Mitglied der Gemeindevertretung Einhausen.
In der Zeit vom 29.05.2001 bis 25.04.2006 war er außerdem Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses sowie vom 25.04.2006 bis 20.04.2021 Vorsitzender der Gemeindevertretung Einhausen.
In Würdigung seiner besonderen Verdienste erhielt Ingo Bettels am 20.01.2018 die goldene Ehrenplakette der Gemeinde Einhausen. Am 20.12.2022 wurde ihm die Ehrenbezeichnung „Ehrenvorsitzender der Gemeindevertretung“ verliehen.

 

In großer Dankbarkeit mussten wir Abschied nehmen von einem hoch geschätzten politischen Menschen, der sich mit Menschlichkeit, Sachverstand und Souveränität für die Gemeinde Einhausen eingesetzt hat.

Ingo Bettels war ein Mann, der sich durch seine pflichtbewusste, dabei aber auch humorvolle, unkomplizierte und bürgernahe Art großen Respekt und Sympathie aller erworben hat.

Lieber Ingo, wir werden Dich vermissen!

Glanzner, Helmut

Herr
Helmut Glanzner

Marktplatz 5
64683 Einhausen
Telefonnummer: 06251 960266
Faxnummer: 06251 9602766

  • Funktion:
    Bürgermeister
  • Partei:
    parteilos
http://www.einhausen.de//rathaus-service/politik-rats-login/gemeindevorstand