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Defekte Straßenbeleuchtung

Mängelmelder für defekte Straßenbeleuchtung

Um im Bereich der Straßenbeleuchtung die Mängelaufnahme und den Prozess der Fertigmeldung zu vereinfachen, hat die e-netz Südhessen, die im Auftrag der ENTEGA AG die Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Straßenleuchten durchführt, ein Serviceformular "Mängelmelder Straßenbeleuchtung" entwickelt.

Das Serviceformular steht den Bürgern ab sofort über das e-netz Formularcenter auf der Internetseite www.e-netz-suedhessen.de zur Verfügung.

Über diese Meldungen werden alle erforderlichen Informationen abgefragt. Sie werden direkt an die jeweils zuständigen Mitarbeiter in den Regionalstellen weitergeleitet. Wenn ein Schaden über das Formular gemeldet wurde, kann laut e-netz sichergestellt werden, dass zeitnah über die erfolgte Reparatur informiert werden kann.

Vorgehensweise bei der Mängelbeseitigung:
Gemeldete Mängel werden in den dunklen Wintermonaten oder an wichtigen Verkehrspunkten z.B. Schulwegen kurzfristig behoben. In den Sommermonaten erfolgt eine Schadensbeseitigung, sofern keine akute Gefährdung besteht, im Rahmen der regelmäßigen Wartungsarbeiten.

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